JAHRESABSCHLUSS 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstalten wir auch 2018 wieder ein Jahresabschlusskonzert für euch. Das Jahr sollte man so abschließen wie man es begonnen hat…mit viel Rock’ n Roll! Dieses Jahr verschlägt es uns nach Halle und wir möchten mit euch am 23.12.2018 im Kongress- und Kulturzentrum eine fette Party feiern.
 
Mit dabei sind:
Goitzsche Front
Berserker Berlin
Die Eis Boys
Der To
 
Der Vorverkauf startet diesen Mittwoch, den 15.8.2018 auf Eventim und bei uns im Shop. Es wird, neben den normalen Tickets, 150 Empore Tickets geben. Wer also ungern in der Masse steht und es vor den Feiertagen etwas ruhiger angehen lassen möchte, sollte sich ein Empore Ticket sichern.
 
Wer die letzte Jahre in Leipzig und Dresden mit dabei war weiß, dass diese Konzerte immer ein paar ganz besondere Highlights haben. Meistens geben wir einen kleinen Ausblick auf das, was euch so im kommenden Jahr erwartet.
 
Wir sehen uns in Halle…Der Osten rockt!!!