Der normale Ticketverkauf für das Goitzsche Fest[ival] 2020 ist gestartet

Die ersten 500 Early Bird Tickets sind weg und somit starten wir ab sofort den offiziellen VVK für das Goitzsche Festival 2020. Die ersten 25 Womo Tickets bekommen eine schöne Überraschung von uns 😉 Wir feiern 5 Jahre und wir haben für euch allerhand Leckereien vorbereitet. Die ersten Bands werden die Tage bekannt gegeben.

So wie die letzten Jahre, gibt es auch wieder eine 4+1 Ticketaktion und das Bundle inkl. limitiertem Fest[ival]-Shirt. Weil es jedes Jahr Fragen dazu gibt, die Camping-Tickets zählen pro Person. Sprich jeder braucht ein Camping-Ticket. Die Ausnahme ist das Wohnmobil-Ticket, hier zählt es pro Fahrzeug.

Weil es dieses Jahr so gut ankam, wird es eine Fortsetzung des Kindercamps geben und Ihr könnt die Tickets für Freitag und Samstag separat direkt von Anfang an mit bestellen. Sichert euch Tickets!!!

Hardticket (Konzert, Camping, WOMO, Kindercamp)

Bundle-Tickets

4+1 Aktion

Eventim