Erste Bandbestätigung für das Goitzsche Fest[ival] 2020

Das Goitzsche Festival 2020 wirft seine Schatten voraus und es nimmt schon gewaltige Formen an. Die erste Band, welche wir euch präsentieren wollen, passt wie die Faust aufs Auge und verkörpert genau das, wofür das Festival steht. Nicht zuletzt durch ihrer aktuellen Single „Im Osten geboren“ zum absoluten Hitgarant geworden.

Getreu dem Motto…
Zeit vergeht, Mauern fallen – Ostrock bleibt! „HARDY und HEROES“ setzt ihm, 30 Jahre nach Mauerfall, jetzt ein spektakuläres Denkmal. Die Ohrwurm-Hymne „IM OSTEN GEBOREN“ erinnert an die „wilde Zeit“, AM FENSTER, vor´m MONT KLAMOTT, auf´m BLAUEN PLANET. Sie verknüpft die Namen der ganz großen Ostrockklassiker zu einer Geschichte, in der sich wohl jeder, der „IM OSTEN GEBOREN“ ist, ein Stück weit selbst wiederfindet.

Freut euch auf das Goitzsche Festival 2020 und freut euch auf HARDY und HEROES!!!

Sichert euch eines der letzten Early Bird Tickets:

Early Bird Ticket Goitzsche Fest[ival] 2020