Frühschoppen in Berlin

Wie ihr wisst, sind wir am 22.1. und 23.1. im Berliner Blackland zu Gast. Normalerweise bleiben Groupies ja nicht zum Frühstück, im Falle von Berlin machen wir aber mal eine Ausnahme. Am 23.1. von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr laden wir zum gemeinsamen Frühschoppen ein und machen dort weiter, wo der Abend geendet hat.

Für 5 Euro (Getränke exklusive) wird es dann ein kleines Frühstücksbuffet (Brötchen, Wurst, Konfitüre, Wiener Würstchen) im Blackland geben und Ihr habt die Chance gemeinsam mit uns zu den Tag gebührend zu starten. Natürlich stehen wir dann auch für das ein oder andere Foto und auch Autogrammwünsche zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass die Plätze für das Frühschoppen auf 75 Plätze limitiert sind. Verbindliche Anmeldungen bitte an: booking@goitzschefront.de

WICHTIG! Beachtet werden nur Anmeldungen, die bis zum 21.1.16 den Unkostenbeitrag auf das in der Bestätigungsmail genannte Konto überwiesen haben. Alle anderen Bestätigungen verfallen.

Übrigens: Die Show am 23.1. ist ja bereits seit Wochen ausverkauft und auch für die Show am 22.1. gibt es nur noch wenige (50) Tickets. Also ran halten!