Gewinnpiel

Von Bangkok über England bis nach Amerika erreichen uns hin und wieder Bilder von Fans, die uns an ihrer neusten Goitzsche Front Errungenschaft teilhaben lassen wollen. Damit diese tollen Eindrücke nicht kommentarlos in irgendeine virtuelle Schublade verschwinden, haben wir uns etwas ausgedacht.

Habt ihr Bilder mit einem Goitzsche Front Artikel an ungewöhnlichen Orten? Egal ob mit einem Shirt, einer CD oder unserer neuen Flagge…alles ist erlaubt. Ganz gleich ob ihr in der Kneipe, bei euch zu Hause oder irgendwo auf der Welt unterwegs seid. Schickt uns das Foto, was eurer Meinung nach besonders ist. Lasst uns alles zukommen und wir verlosen fantastische Preise für die drei besten und innovativsten Ideen.

Gewinnspiel

 

Postet die Bilder einfach in die Kommentare oder schickt sie an unsere Bandseite.

Die Aktion geht bis nächsten Freitag und wir freuen uns auf eure Bilder.