Goitzsche Fest[ival] 2018 – Aftermovie

Goitzsche Fest[ival] 2018 – Aftermovie

 

Das Goitzsche Fest[ival] 2018 ist Geschichte und haben sich fantastische Bilder und Emotionen in unseren Köpfen eingebrannt.

Wir danken euch für dieses geile Wochenende und haben ein paar Eindrücke in diesem Video eingefangen.

Nach dem Festival ist ja bekanntlich vor dem Festival und ihr könnt bereits jetzt schon Tickets für das Goitzsche Festival 2019 bestellen.

Neben Unantastbar und Local Bastards werden noch viele weitere Bands dazukommen, welche wir euch in den nächsten Wochen präsentieren. Zum ersten Mal wird es 2019 zwei Konzert Tage geben und wir halten noch weitere Überraschungen für euch bereit. Für alle Sparfüchse gibt es die Bundle Aktion (T-Shirt + Festivalticket) und die 4+1 Aktion (kaufe 4 und erhalte 1 gratis).

Viel Spaß beim Schwelgen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder…Der Osten rockt!!!

 

Hier gibt’s alle Infos und Tickets:

https://www.goitzsche-festival.info/

 

Goitzsche Festival 2018 - Aftermovie

Mit der Wiedergabe des Videos akzeptieren Sie unseren Datenschutzerklärung und der Bereitstellung der Videos durch YouTube auf der Website.