In der Bitterfelder Weihnachtsbäckerei

Das Konzert in der Alm am 22.12 war unbeschreiblich. Die Stimmung, das Feeling und die Emotionen waren eine absolute Harmonie und haben all unsere Erwartungen übertroffen. Der deutlich emotionalste Moment war jener, als wir den Scheck in Höhe von 300 € der Behinderteneinrichtung „Haus Einetal“ übergeben durften. Hier waren tatsächlich 10 Mann von der Einrichtung gekommen um unser Konzert zu sehen und den Song „Menschlich“ miteinander zu spielen. Apropos Menschlich, Vivien war auch dabei und wir konnten zum ersten Mal die Premiere des Songs feiern. Gerade bei dem Song hatten einige fast schon eine kleine Träne im Auge. Die Emotionen der Fans sowie der Bewohner des Haus Einetal waren überwältigend. Es war ein großartiges Gefühl, in solche bewegten Gesichter zu schauen. Nach anfänglicher Überlegung dieses Konzert 2016 wieder zu veranstalten, steht nach diesem Abend nichts mehr im Wege.