MUSIKVIDEO „STREICHHOLZ & BENZIN

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, waren wir am Wochenende fleißig und haben ein neues Musikvideo gedreht. Diese Produktion war die härteste aber zugleich aufregendste Erfahrung für uns. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man bei Temperaturen knapp über Null Grad leicht ins frösteln kommt.? Dennoch haben wir die zwei grandiosen Drehtage durchgezogen und bedanken uns besonders bei STEP2 für eine absolut professionelle Arbeit. Einen ebenso großen Dank gebührt unserer tollen MimiSweet90, welche trotz Kälte einen überragenden Job gemacht hat. Wir sind alle sehr gespannt und ihr dürft unser neues Musikvideo zu „Streichholz & Benzin“ am 09.02.2018 exklusiv auf YouTube bestaunen.

Weitere Infos und Bilder zum Dreh und zu allen Beteiligten findet ihr auf Instagram…abonniert uns und bleibt auf dem Laufenden!!!