NEUES VIDEO: Tag des Regens

+ Die Tage werden kürzer +

Die besinnlichen Monate halten Einzug und regen uns, fernab von Trubel und Hektik, zum Nachdenken an. Besonders zum Totensonntag nutzen wir die Zeit, um unseren verstorbenen Mitmenschen den Respekt zu zollen, den sie verdienen. Wahrscheinlich hat jeder von uns eine wichtige Person verloren und weiß, wie schmerzhaft es sich anfühlen kann. Ohne Frage…der Tod gehört zum Leben dazu aber er ist dennoch ein unangenehmer Gast.

Wir präsentieren euch heute unser neues Musikvideo, welches allen dort draußen Kraft und Motivation geben soll, um die Schmerzen in der schweren Zeit zu verarbeiten. Blickt zurück, erinnert euch an all die schönen Zeiten und wünscht Euern Liebsten alles Gute und Glück auf deren Wegen.

Der Moment des Verlustes, ist für jeden irgendwie ein Tag des Regens.

Goitzsche Front - Tag des Regens (Offizielles Video)

Mit der Wiedergabe des Videos akzeptieren Sie unseren Datenschutzerklärung und der Bereitstellung der Videos durch YouTube auf der Website.