Neues Musikvideo: N.S.O.W (Nord-Süd-Ost-West)

Mit N.S.O.W. möchten wir das großartige Gefühl, welches wir live auf der Bühne spüren, zum Ausdruck bringen. Wer uns kennt weiß, dass der Zusammenhalt und der Spaß immer Prioritäten hatten und auch weiterhin haben werden. Wie haben wir angefangen Musik zu machen? In welchen kleinen Clubs durften wir auftreten? Welchen Leuten haben wir es zu verdanken, dass die Band stetig wachsen konnte? Wir blicken zurück und haben eine Menge, alte Bilder im Kopf. Mit diesem Musikvideo bedanken wir uns und hoffen, dass es nie aufhört. Wir brauchen eure Leidenschaft, Energie und eure Stimmen…auf alles, was uns im Leben bleibt!

cut.00 02 57 06.Standbild034

 

Aus dem neuem Album „Deines Glückes Schmied“ (VÖ: 16.02.2018)

–> Album jetzt vorbestellen <—

 

Deines Glückes Schmied Release Tour 2018

10.02.2018 – AARBURG / MUSICBURG

16.02.2018 – ROSTOCK / ALTE ZUCKERFABRIK

17.02.2018 – BAD SALZUNGEN / KW 70

23.02.2018 – LUCKENWALDE / WUNDERBAR*AUSVERKAUFT

24.02.2018 – GERA / COMMA

02.03.2018 – GLAUCHAU / ALTE SPINNEREI

03.03.2018 – OSCHATZ / EWERK

10.03.2018 – LÜBECK / RIDERS

 

Tickets gibst hier:

Harttickets

Eventim

Tickets für Aarbug / Schweiz