Stillstand bedeutet Rückstand!

„Der Osten rockt!!!“ Ist schon lange kein Ausruf mehr, den man einfach so dahin sagt. „Der Osten rockt!!!“ hat sich für uns und viele andere Leute zu einer Lebenseinstellung entwickelt, die mittlerweile im ganzen Land bekannt ist. Dabei geht es nicht darum Grenzen zu ziehen sondern um sich zu öffnen, miteinander zu feiern, Spaß am Leben zu haben und vor allem einen Standpunkt zu vertreten. Nach mittlerweile mehr als 10 Jahre Goitzsche Front möchten wir ein Vorbild sein und den Leuten etwas zurückgeben.

Aus diesem Grund präsentieren wir euch unsere neuste Errungenschaft „DOR-Media“.

–>–>–>–>–>–> www.dor-media.de <–<–<–<–<–

Wir haben eine Mailorder ins Leben gerufen und möchten motivierten Bands und anderen Künstlern eine Plattform bieten, damit sie sich ein offeneres Ohr verschaffen können. Wir selbst wissen, wie schwer der Weg ist und möchten mit unseren Erfahrungen und Ideen alle unterstützen, die Bock auf den Scheiß haben.

Mit stolz verkünden wir euch die ersten beiden Bands, die es auf unsere Plattform geschafft haben: Kæstel & NEO. Wir freuen uns tierisch auf die Zusammenarbeit und die Zeit, die nun vor uns liegt. Unter anderem gibt es das neue Album von Kæstel “Keine Kompromisse mehr!” (VÖ: MORGEN!!! / 01.02.2019) sowie verschiedene Shirts. Nach und nach werden natürlich mehr Produkte hinzukommen.

An alle Bands da draußen:
Falls ihr Merchandise, Tonträger, Musikvideos oder andere Dinge präsentieren wollt, dann meldet euch unter (kontakt@dor-media.de) und wir arbeiten mit euch einen individuellen Plan aus.

Hier nochmal der Link zum neuen DOR-SHOP:
www.dor-media.de