Wir sagen Danke!

Eine Woche ist es nun her, als wir das letzte Konzert der größten Tour unserer Bandgeschichte gespielt haben und wir sind immer noch nicht Herr unserer Sinne. Was sollen wir sagen? Es war uns eine absolute Ehre und nur wenige Bands kommen in den Genuss, in den hiesigen Arenen der Republik zu spielen. Wir werden noch einige Tage brauchen, um die erlebten Emotionen und Eindrücke zu verarbeiten.

Eines können wir allerdings jetzt schon sagen…wir bleiben am Ball und werden weiterhin in gewohnter Form Gas geben. Wir sehen uns im Herbst auf der „Deines Glückes Schmied Tour“ und werden den einen oder anderen Pfeffi vernichten.
Danke für alles und wir sehen uns!!!

+++++TOURDATEN +++++

18.08. BITTERFELD / GOITZSCHE FEST[IVAL]
07.09. MAGDEBURG / FACTORY
08.09. HAMBURG / KAISERKELLER
14.09. DRESDEN / TANTE JU
15.09. BERLIN / HUXLEYS NEUE WELT
21.09. ZWICKAU/ GASOMETER
22.09. NÜRNBERG / CULT
23.09. AUGSBURG / SPECTRUM
05.10. PIRMASENS / QUASIMODO
06.10. GEISELWIND / FEK9 FESTIVAL
11.10. FRANKFURT / NACHTLEBEN
12.10. BOCHUM / MATRIX
13.10. KÖLN / ESSIGFABRIK
19.10. ERFURT / STADTGARTEN
20.10. LEIPZIG / HELLRAISER
27.10. MANNHEIM / MS COMPLEX