Berseker auf dem Goitzsche Fest[ival] 2017:

Die fünfte offizielle Bandbestätigung für das Goitzsche Fest[ival] 2017:

Berserker!!!

Die “Brechstange” aus Berlin wurde 1999 um Sänger und Frontmann Schröder gegründet. Musikalisch spielen Berserker eine interessante Mischung aus Deutschrock, Punkrock, Metal und Hardcore. Die Texte beinhalten die alltäglichen Dinge des Lebens und handeln von Freund und Feind, Erkenntnis und Verlust, Freud und Leid aber auch die Schattenseiten des Daseins.

Eine schwere Krankheit Anfang 2012 versetzte Berserker einen schweren Schlag. Schröder erkrankte an Krebs! Er wurde operiert, kämpfte und steht nun mit Hilfe seiner Freunde, seiner Familie und mit der Liebe zur Musik wieder auf der Bühne. Ein echter Berserker geht gemeinsam und stark seinen Weg des Lebens. Seit diesem Tag sammelt Berserker auf jedem Konzert für krebskranke Kinder und deren Familie und setzen somit ein Zeichen um andere erkrankten Menschen zu helfen. Harte Schale, weicher Kern…Berserker…eine Band mit Format!

Hier gibt‘s Tickets:
Hardtickets

Eventim

beserker