CAR-CONTEST AUF DEM GOITZSCHE FESTIVAL

Die OSTEN ROCKT Tour ist nun ein paar Tage alt und wir sind immer noch geflashed.
Es war einfach Wahnsinn mit euch!
Bei der Reise im Konvoi konnten wir ja viele von Euch persönlich kennen lernen und auch eure Autos etwas näher unter die Lupe nehmen.
Die Geschichten die teilweise hinter den Autos stecken und die Liebe mit der ihr sie hegt und pflegt, das ist einfach unbeschreiblich.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden im Rahmen des Goitzsche Fest[ival] 2019 einen Car-Contest ins Leben zu rufen.
Am Samstag möchten wir in einem separaten Bereich alle Ost-Autos und Oldtimer aufstellen lassen und diese bewerten.
Die schönsten Autos werden dann durch die Band prämiert und dem Publikum vorgeführt.

Als Preise winken nicht nur schicke Pokale, sondern auch Freikarten für das Goitzsche Fest[ival] 2020.

Ausgelost werden
-Schönstes Fahrzeug im Originalzustand
-Schönstes getuntes Fahrzeug
-Weiteste Anreise
-Größte Gruppe (Anzahl der Fahrzeuge eines Vereins / Clubs)

Anmeldungen sind am Festivalwochenende vor Ort am Infostand möglich.

Alle Info’s und Tickets für das Festival gibt es hier:
https://www.goitzsche-festival.info/