Danke Alpen Flair 2016!

Die Zivilisation hat uns wieder und wir stellen uns immer noch die Frage: Alpen Flair…was habt ihr mit uns gemacht!!! Wir waren das erste Mal zu Gast in Südtirol und werden dieses Wochenende so schnell nicht vergessen. Wir hatten ja mit einer coolen Party gerechnet aber was sich dort zwischen den Bergen abgespielt hat, war der absolute Wahnsinn. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten und bei denen, die mit uns eine top Show gezaubert haben. Das Festival war sehr gut organisiert und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Der Größte Dank gebührt natürlich unseren Fans! Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Weitere Bilder und Infos folgen in den kommenden Tagen, da wir euch nichts vorenthalten wollen. Nächster Halt: With Full Force!!!

 

Aplen Flair 2016