GROßE FREIHEIT 36 – WIR KOMMEN!!!

+++ GROßE FREIHEIT 36 – WIR KOMMEN!!! +++

 
Ihr seid der absolute Wahnsinn!!!!
Dass die Hamburger ein feierwütiges Volk sind, war uns ja bekannt aber diesmal toppt ihr alles. Unser Konzert im Kaiserkeller ist bereits jetzt, zwei Monate vor Tourstart, restlos ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage haben wir beschlossen das Konzert in die legendäre „Große Freiheit 36“ zu verlegen und wir freuen uns wahnsinnig mit euch in der heiligen Halle dieser schönen Stadt zu spielen.
Ab sofort könnt ihr also wieder Tickets für Hamburg bestellen und natürlich behalten bereits erworbene Tickets für den Kaiserkeller ihre Gültigkeit.
 
Übrigens, auch in anderen Städten erfreut sich der Vorverkauf großer Beliebtheit und auch hier werden die Tickets langsam knapp. Also haltet euch ran. Wir sehen uns im Herbst 2018 auf der „Deines Glückes Schmied Tour“
 
07.09. MAGDEBURG / FACTORY
08.09. HAMBURG / GROßE FREIHEIT 36
14.09. DRESDEN / TANTE JU
15.09. BERLIN / HUXLEYS NEUE WELT
21.09. ZWICKAU/ GASOMETER
22.09. NÜRNBERG / CULT
23.09. AUGSBURG / SPECTRUM
05.10. PIRMASENS / QUASIMODO
06.10. GEISELWIND / FEK9 FESTIVAL
11.10. FRANKFURT / NACHTLEBEN
12.10. BOCHUM / MATRIX
13.10. KÖLN / ESSIGFABRIK
19.10. ERFURT / STADTGARTEN
20.10. LEIPZIG / HELLRAISER
27.10. MANNHEIM / MS COMPLEX
 
SUPPORT: The Ape Escape & Stunde Null
 
Vorverkaufsstellen: