Jetzt Tickets sichern!

Die Festivalsaison ist für uns soweit abgeschlossen und wir blicken auf einen fantastischen Konzertsommer zurück. Allerdings bereiten wir uns jetzt schon auf unsere Herbsttour vor, in der wir Städte besuchen, in denen wir Anfang des Jahres nicht gespielt haben. Der Vorverkauf läuft und der Ticketbestand einiger Locations neigt sich bereits dem Ende zu. Besonders in den Ostregionen müsst ihr schnell sein, da dort viele Shows in der ersten Jahreshälfte ausverkauft waren. Checkt die Termine und sichert euch eines der heiß begehrten Tickets:

29.10.2016 Zwickau – Club Seilerstrasse
30.10.2016 Köln – Essigfabrik
05.11.2016 Bad Salzungen – KW70
19.11.2016 Lübeck – Rider’s Café
25.11.2016 Nürnberg – Cult
26.11.2016 Oberhausen – Resonanzwerk
23.12.2016 Leipzig – Haus Auensee

komplett neu

 

Vorverkaufsstellen:

GF-Onlineshop(Hardtickets)

Eventim

Ticketsmaster

MAWI

Goldene Tickets Leipzig Haus Auensee