++ SUPPORT BESTÄTIGT FÜR DOR-TOUR ++

In knapp 5 Wochen geht unsere Osten rockt Tour los und wie ihr mitbekommen habt, suchen wir noch fleißig Bands. Eh wir euch die lokalen Support-Bands präsentieren, möchten wir eine andere Botschaft verkünden.
Die Jungs von Anthony Scott werden uns auf der kompletten Tour unterstützen und euch richtig einheizen.
Anthony Scott wurden 2015 nach einer langen Durststrecke von Frontmann Tony gegründet, der sich 2017 Unterstützung in Form von anderen Musikern suchte…aus dem ICH wurde ein WIR!!!
Von Anfang an stand die Windrichtung genau fest.
Anthony Scott steht für Deutschrock mit Metalkante,für Texte mit unheimlich viel Herz und für ehrliche Musik mitten aus dem Leben.
Symbolisch für den ständigen Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit steht das Seemannsgewand.

Wir freuen uns auf die Jungs und auf die Tour!!! 5 Städte / 5 Konzerte inkl. AutokorsoSpecial Guest: Ostrock – Legende DIETER MASCHINE BIRR

06.06.2019 OBERWIESENTHAL
07.06.2019 OSCHATZ
08.06.2019 STENDAL
09.06.2019 EBERSWALDE
10.06.2019 PEENEMÜNDE

Unter folgenden Links bekommt Ihr Ticket:

Hardticket`s
Eventim
Alle Infos